NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU *

«Best of VP» ist ein Versprechen: Die brandneue DVD enthält die wichtigsten Elemente der bisherigen Vorträge und Seminare und gleichzeitig die neuesten Entwicklungen. Die Vertrauenspädagogik entwickelt sich laufend mit der Erfahrung der Beteiligten. Viele Erkenntnisse verdanke ich den Hunderten von Familien, die ich in den vergangenen 10 Jahren durch Krisen begleiten durfte. 
Zur DVD gehört ein Begleitheft für Gruppen, das man auch für sich alleine durcharbeiten kann, sowie Übungen auf Quizlet, die helfen, die Zusammenhänge zu vertiefen. Die Titel der Übungen finden sich im Begleitheft und auf der Linkseite auf unserer Homepage. 
Für Insider: Die neue DVD ist eine Kombination der beiden Seminare: «Verhalten ist Beziehungssache» und «7 Schritte zu erfüllender Elternschaft». Gleichzeitig enthält sie wichtige Elemente des Vortrages «Ein befreites Gewissen». 
 

Ich bin auf der Rückfahrt nach einem vierzehntägigen Besuch in einem Lehrlingsheim, das ein Freund hier in Benin aufgebaut hat. Mein Herz ist voll von Eindrücken, von beglückenden und auch von belastenden.

Lesen Sie weiter im aktuellen Refresher.

Die nächste interaktive Live-Veranstaltung findet am Montag, den 27. Januar 2020, um 20:30 Uhr statt.

 

VP-Hotline

Kennen Sie schon unsere VP-Hotline? Weitere Informationen finden Sie hier...

 

 

 

 

Anmeldung

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

Joomla Paypal Donations Module
Go to top