Führen mit Vertrauen und Sinn


Verkaufspreis24,90 CHF
Beschreibung

Erfolgsgeheimnis Vertrauen und Sinn

Motivierte Mitarbeitende sind für Unternehmen von unschätzbarem Wert. Doch wie lässt sich die Motivation der Mitarbeitenden langfristig und nachhaltig hoch halten? Die meisten uns bekannten Anreizsysteme wirken nur kurzfristig. Wie aber kann es gelingen, ein Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne wohl und anerkannt fühlt? Vertrauen und Sinn sind die Schlüsseldimensionen, welche dieses erwünschte Arbeitsklima schaffen.

Jedes Team und jedes Unternehmen funktioniert besser auf der Basis von Vertrauen.

Max Kreienbühl hat langjährige Führungserfahrung im Kaderbereich verschiedener Unternehmen. Heute ist er selbständiger Berater, Seelsorger, Coach und Supervisor.

Inspiriert durch seine Führungs- und Beratungserfahrungen über 20 Jahre hat er sich dem Wert Vertrauen als Grundlage der Beziehungsgestaltung und der Einflussgrösse Sinn als nachhaltige Motivationsquelle gewidmet.

In seinem Buch zeigt er auf, wie Unternehmen mit diesen beiden Einflussgrössen nachhaltig höhere Zufriedenheit, Leistungsbereitschaft und anhaltende Motivation bei den Mitarbeitenden und sich selbst entstehen lassen können.

 

 

Anmeldung

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

Joomla Paypal Donations Module

Nächste Livesendung Februar

Go to top