Vertrauens-Schule


Verkaufspreis20,00 CHF
Beschreibung

So heisst das Buch, das wir im Eigenverlag haben drucken lassen. Es richtet sich an Leute, die in der Schule Vertrauenspädagogik umsetzen wollen. Sehr viele Passagen sind aber auch leicht auf alle anderen Situationen zu übertragen, wo Menschen Kinder führen wollen bzw. sollen, die nicht ihre eigenen sind, SonntagsschulhelferInnen oder Sozialpädagogen, JungscharleiterInnen oder Babysitter.

Die Situation ist hier ein bisschen anders als in der Familie, da es zwischen Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften keine Bindungskräfte gibt, die man mit den familiären vergleichen könnte. Aber auch in der Schule kann man Join-ups erreichen. Es ist gar nicht so schwer, schwerer ist es, im Join-up zu bleiben, genau wie in der Familie.

Lieferung nur in die Schweiz. Kunden aus dem Ausland bestellen am besten über den Webshop des Asaph- und Fontis-Verlages.

Anmeldung

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

Joomla Paypal Donations Module

Nächste Livesendung Februar

Go to top