Teamerziehung - Link zu den Videos

Wir versenden nach Germany, France, Italy, Liechtenstein, Austria, Switzerland
Per Download für 0,00 CHF
Verkaufspreis30,00 CHF
Beschreibung

Unsere Frühlingstagung 2022 widmete sich dem Thema "TEAM-Erziehung Hilfsbereitschaft - mehr als Gehorsam".

Führst du auch einen mühsamen Kampf gegen die Trägheit deiner Kinder oder hast du ihn schon aufgegeben? Viele westliche Familien sind geprägt dadurch, dass Kinder sich zwar als Mitglieder der Familie sehen, meist stolz sind auf ihre Eltern und nirdenwo sonst leben möchten, sich aber in Sachen Mitarbeit im und ums Haus eher als Gäste fühlen. Sie akzeptieren Ämtli, helfen je nachdem, aber sie sehen die Arbeit in der Regel nicht selber und fühlen sich höchstens verantwortlich für Dinge, die sie selbst verursacht haben. "Ich habe das nicht liegen lassen, das ist nicht mein...". An dieser Tagung wurden Wegen aufgezeigt, wie Kinder - und Erwachsene - zu einem Team zusammenwachsen können.

Kinder wollen nicht Gäste sein. Sie wollen Subjekete sein, nicht Objekte.

 

Der Link zu dieser Tagung wird mit der Rechnung per Mail zugestellt.

 

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework