Seminar «Ganz normale Traumen» - Link zu den Videos

Wir versenden nach Austria, France, Germany, Italy, Liechtenstein, Switzerland
Per Download für 0,00 CHF
Verkaufspreis30,00 CHF
Beschreibung

Hast du dich auch schon über dich selbst gewundert? Dass du zum Beispiel sehr emotional auf etwas reagiert hast, was an sich gar nicht so schlimm war? Fürchtest du dich vor ungefährlichen Dingen? Vor allem: Schämst dud ich manchmal für etwas völlig Normales?

Dann weisst du schon, worüber wir bei diesem Seminar nachdenken. Ganz normale Traumen, die eben nicht auf ein überwältigendes Einzelereignis zurückgehen, sondern auf immer wiederkehrende Ereignisse, mit denen du als Kind nicht fertig wurdest.

Unser Seminar «ganz normale Traumen» - vom Herbst 2021 wurde aufgezeichnet. Mit diesem Link kannst du es nachschauen.

Im Grundpreis sind ein Link zu diesem Seminar sowie ein Link zum Mindmap enthalten. Die Links werden mit der Rechnung per Mail zugestellt.

 

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework