Refresher 19-04: Laufgitter

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6506 von Brigitte
Frage
Liebe Refresher-Empfänger/-innen,

nachdem die Livesendung diesen Monat ausfällt, habt Ihr hier die Möglichkeit, Eure Fragen zu stellen bzw. Eure Gedanken, Meinungen und Erfahrungen einzubringen.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!

Liebe Grüsse
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6508 von Schimpl
Antwort
Ab wann soll ein Baby ins Laufgitter, wenn es zu krabbeln beginnt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6509 von Bäretatze
Antwort
Liebe Schimpl

Meiner Erfahrung nach ist es dann schon zu spät. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich meine Kinder schon als kleine Babys statt sonst auf eine Krabbeldecke gleich ins Laufgitter gelegt habe. Das hatte auch den Vorteil, dass sie vor "Bobbycar-fahrenden, u.ä. Geschwistern" geschützt waren. Und so war das Laufgitter etwas ganz normales, das von Anfang an dazu gehörte.

Liebe Grüsse
Bäretatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework