Schimpfwörter

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6691 von Schimpl
Frage
Grüß euch!

Unser 4 -Jähriger hat einige Schimpfwörter in der letzten Zeit kennengelernt...nicht vom Kindergarten, sondern im näheren Umfeld, die er jetzt des öfteren verwendet. Wie soll man damit umgehen? Ignorieren oder immer wieder erklären?

Danke im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6692 von Eviana
Antwort
Liebe Schimpl,

zu deiner Frage weiss ich grad auch keine Antwort, habe aber gesehen, dass das Thema schon ab und zu hier diskutiert wurde. Hast du das schon entdeckt? Falls nicht, hier die Links:

In diesem Thread ist das Kind so alt wie deines. In diesem schon etwas älter. Allerdings denke ich, dass die Antwort von Doro auf jedes Alter zutrifft.

Liebe Grüsse
Eviana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework