Einzelkind

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #6718 von stern
Frage
Hallo
Ich habe 2 Anliegen / Fragen:
 - wir haben  ( unfreiwillig) ein Einzelkind und ich würde mich sehr gern mit einer Mutter, die auch ein Einzelkind hat austauschen....ob es wohl hier Jemanden gibt? Das würde mich sehr freuen!

 - ich suche nach einer Familie mit jüngeren oder älteren Kinder, unsere Tochter ist 3, 5 jährig, mit der wir uns unter der Woche ab und zu treffen können, damit unsere Tochter Gelegenheit hat mit anderen Kinder zu spielen, die Hierarchie zu leben./ üben..... wir wohnen in 9536 Schwarzenbach. Das wäre schön.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #6719 von sunflower
Antwort
Hallo
Wir sind Eltern einer Tochter sie ist 8 Jahre alt. Ich wohne nicht in der Nähe aber es wäre schön mal mit dir auszutauschen.
Meine Nummer lautet 079 487 49 71.

Liebe Gruess

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework