Alternative Heilmethoden was haltet ihr davon?

Mehr
1 Jahr 4 Wochen her #6727 von Lilyhamm
Frage
Guten Abend Ihr lieben,
Ich habe einiges über alternative Heilmethoden gelesen unter anderem über Heilsteine, wie ist eure Einstellung gegen sowas?
Es gibt ja wie da zu lesen etliche heilsteine die bei vielen Sachen helfen sollen, ich meine ja es sind nur Steine aber da sind ja sicher auch Mineralien oder Spuren Nährstoffe enthalten die sich lösen können. Angewendet werden die meisten Heilsteine indem man sie über Nacht ins Wasser legt und dieses dann trinkt.
Würde mich über einen Austausch freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #6728 von sagraf
Antwort
Guten Abend
Danke für deinen Beitrag. Es ist meiner Meinung ein sehr wichtiges Thema. Ich gebe dir gerne meine Persönliche Ansicht weiter diese habe ich aus meinen Erfahrungen und durch das lesen verschiedener Lektüren gebildet. 
Meiner Meinung nach haben Steine in ihrer ganzen Form keine Wirkung den sie sind nicht lebendig/ tragen kein Leben in sich. ( Da gibt es ja versch. Ansichten mit Energie aufladen usw.) Ich glaube aber wenn z.B. ein Mineralstein zu Pulver verarbeitet wird, er eine Wirkung zur Entgiftung hat usw. welcher dann innerlich zur Einnahme angewendet wird. Was ich dir sehr gut empfehlen kann ist kingnatur.ch. Diese Firma verkauft natürliche Alternativen zur Schulmedizin. Dort kann man sich auch Beraten lassen und die Produkte Beschreibung ist wirklich gut. Ich würde dort mal reinstöbern. 
Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework