19 Monatige Tochter schlägt mich vermehrt

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #4823 von sunflower
Antwort
Ja echt frustig aber nun kann ich gar kein Text mehr versenden.
Mal schauen ev liegt es am Compi
Liebs Grüessli Sunflower

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #4825 von Momira
Antwort
hoffe, dass du nochmal die Zeit und Energie aufbringst zum Schreiben. S`wär sonst schade....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #4826 von sunflower
Antwort
Hallo Momira
Ich kriege fast die Kriese. Ich kann und kann nicht mehr als diese paar Sätze schicken. Hast Du mir einen Tip
Lg
Sunflower
Last edit: 9 Jahre 3 Monate her by sunflower.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #4828 von Momira
Antwort
Ich bin ja überhaupt nicht die Compiexpertin. Aber an deiner Stelle würde ich mich jetzt mal ausloggen, VP-Seite schliessen. Dann Textdokument öffnen, word oder was du halt hast. Dor würde ich in aller Ruhe meinen Text schreiben. Wenn ich damit fertig wäre, würde ich ihn kopieren. Dann Forum öffnen, einloggen, beim aktuellsten Text "Antworten" anklicken. Dann im Textfeld "Einfügen".
Wer sich mit dieser Technik besser auskennt schüttelt vielleicht über meinen Vorschlag den Kopf. Aber für mich ist das eine Variante, die garantiert funktioniert....

Viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #4830 von sunflower
Antwort
Also jetzt gebe ich auf ich kann ja nicht hundertmal den selben text versenden. Ha be alles so gemacht wie es gemacht werden muss aber es nimmt nur die ersten 2 sätze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #4845 von sunflower
Antwort
Hallo zäme
Ich habe irgendwie pech beim antworten. Habe eine lange Nachricht geschickt und übertragen wurde nur das Hallo zäme.
Danke Perle und Vropfi für eure offenheit.
Ich denke auch das es Kinder gibt die eher schlagen als andere und doch beobachte ich das meine Tochter aufgehört hat mich zu schlagen seit ich beschlossen habe das dies in unserer Familie keine Option ist. Ich habe dies auch immer wieder kommuniziert und mich jedes mal entschuldigt wenn ich ihr trotzdem auf die Finger schlug. Nun kommt es praktisch nicht mehr vor.

Das mit dem sensibel sein kenne ich. Ich erlebe täglich innere spannungen/ stress durch überstimmulation. Gerade mit Kleinkinder ist dies noch mehr geworden. Ich bin am lernen spannung mit sport und entspannung abzubauen damit ich nicht andauernd explodiere. Wenn viel läuft wie momentan gelingt es sehr schlecht. Da wird oft mein Mann und die Tochter zum Blitzableiter.

Etwas sehr tolles in der Erziehung finde ich auch den Humor wie du Perle geschrieben hast. Es kann auch Spannung durchbrechen und es tut so gut mit der ganzen Family zu lachen.

Also ihr lieben be blessed und bleiben wir dran und vergessen das lachen nicht.
Liebi Grüess
Sunflower
Last edit: 9 Jahre 2 Monate her by Brigitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework