Nase putzen/Schniefen

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #5728 von Paulani
Antwort
Hallo Maxi,
vielen Dank fuer das herzliche Willkommen :)
Und gerne geschehen, ich weiss natuerlich nicht, ob es fuer jedes Kind der richtige Weg ist, aber bei uns hat es ganz wunderbar geklappt :)
LG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #5856 von Maxi
Antwort
Liebe Paulani,

die Täschchen sind ganz prima angekommen. Inzwischen brauchen die Kids das Taschentuch nicht mehr an einer so auffälligen Stelle, um daran zu denken, sich die Nase zu putzen. Die Täschchen sind inzwischen "zweckentfremdet" als Portemonnaies, Ort fürs Nachtlämpli, Kaugummibox usw. Vielen Dank für die hilfreiche Idee!

Liebe Grüsse
Maxi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #5859 von Paulani
Antwort
Hallo Maxi! Sehr gerne, freut mich sehr, dass es geklappt hat! Manchmal sind es ja einfach die kleinen Sachen die einem weiterhelfen an die man vielleicht noch gar nicht gedacht hat. Ich hab auch schon bei Problemen einfach oft bei Freunden und Familie rumgehoert und auch bei mir ist es oft so, dass man den Wald vor lauter Baeumen nicht sieht :) Schoen, dass es dann solche Foren wie dieses hiert gibt, bei denen man sich einfach mal austauschen kann. Ich freue mich auch sehr, dass dir der empfohlene Laden so gut gelegen hat, toll, wenn man jemandem helfen kann. Ich wuensch euch alles Gute!
Last edit: 7 Jahre 6 Monate her by Paulani.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework