Auffahrtstage auf der Grimmialp

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her - 8 Jahre 4 Wochen her #5584 von Barbarella
Frage
Ihr Lieben,
wer möchte dabei sein an unsren zweiten Impulstagen auf der Grimmialpt? Über die Auffahrtstage widmen wir uns dem Thema, verstehen, vertrauen, glauben. Viele Eltern wünschen sich, dass sie das Gottesbild ihrer Kinder durch ihren Erziehungsstil positiv beeinflussen. Oder anders gesagt: Ihr Umgang mit den Kindern soll ein Gleichnis für die Beziehung zwischen Gott und uns Menschen sein. Aber stimmt es denn, dass Gott mehr die Beziehung als das Verhalten von uns Menschen im Auge hat? Inwieweit entscheidet die Beziehung, ob das Motiv für unseren Gehorsam Angst oder Liebe ist?

Wer die Vertrauenspädagogik in den Grundzügen schon kennt und diesen und vielen anderen Fragen durch das Studieren von Gottes Wort auf den Grund gehen möchte, ist herzlich eingeladen zu unserem zweiten Seminar auf der Grimmialp .

Es sollen Tage sein, in denen wir auftanken, zur Ruhe kommen und reichlich Zeit haben, mit Gleichgesinnten auszutauschen. Mehr Infos auf im Veranstaltungskalender , Anmeldeschluss ist am 28. März. Um das Seminar durchzuführen brauchen wir noch 6 Anmeldungen... kennst du noch jemanden, für den diese Tage eine Bereicherung wären? Dann danken wir dir fürs Weitersagen!
Anhang:
Last edit: 8 Jahre 4 Wochen her by Barbarella.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework