"Trotzig"

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6153 von RaLo
Antwort
Hallo
Leider ist es nicht besser.
S ist nun schon 4 und die Wutanfälle werden nicht weniger. Mehrere im Tag sind an der Tagesordnung.
Auslöser kann verschiedenes sein. Gurt zuwenig angezogen, Hosen zu kurz zu lang, Schuhe nicht gut. Kann auch wegen Essen sein. Schmeckt nicht, will ich nicht, falsch geschnitten. Geburtstagsgeschenk falsch. Egal was. Es wird gekreischt, Sachen fliegen, sich selber auf Boden geworfen.
Und das jeden Tag. Meistens geht das Gekreische so 30- 45 Min.
Das sind nur ein paar Beispiele, da gibt es noch Vieles da Auslöser für Ausraster sein kann.
Ich kann und will nicht mehr. Und meiner Frau gehts genau gleich.
Persönliche Beratung durch VP Trainer wär ja schon was nur haben wir es finanziell nicht.
Also müssen wir es irgendwie durchhalten. Unsere Ehe ist so sehr stark strapaziert.
So ist der Stand zur Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #6154 von Brigitte
Antwort
Lieber RaLo,

es ist uns ein Herzensanliegen, Familien zu unterstützen. Deshalb gibt es nebst dem Forum verschiedene weitere kostenlose Angebote, wo Ihr Euch Tipps holen könnt: die VP-Hotline (jede Woche am Montagmorgen, Dienstagnachmittag und Donnerstagabend), die VP-Livesendung (jeden letzten Montag im Monat) sowie die Trainerbegleitungen (Vermittlung über mich).

Manchmal haben Kinder besondere Bedürfnisse oder eine Situation ist besonders verfahren. In solchen Fällen lohnt sich eine kostenpflichtige Beratung. Manchmal genügen schon zwei, drei Beratungsgespräche, damit die Kinder ins Join-up kommen.

Falls Du oder Deine Frau gerne weitere Informationen bekommt, meldet Euch doch bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 052 682 13 05).

Liebe Grüsse und von Herzen alles Gute!
Brigitte
Last edit: 6 Jahre 6 Monate her by Brigitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework