Einladung zum Gebetstreffen vom 30. März 2014

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #3796 von Gebetsgruppe
Frage
Hallo miteinander!

Bald ist es so weit: unser zweites Gebetstreffen steht vor der Türe! Wir laden alle, denen Gott das Gebet für die Erneuerung der Beziehungen im Geiste des Evangeliums aufs Herz gelegt hat, ein. Es geht diesmal auf den Häming bei Guntmadingen.

Wir freuen uns, miteinander Gottesdienst zu feiern, zusammen zu essen, zu wandern, zu beten, Gott zu loben und so die wachsende VP-Familie auch live zu erleben ;-).

Wenn du an diesem Tag verhindert bist, dich aber trotzdem unserer Gebetskette anschliessen möchtest, findest du hier die weiteren Informationen. Umgekehrt bist du uns am Marsch auch willkommen, wenn du nicht regelmässig für die Verbreitung von VP betest bzw. dich nicht der Gebetsgruppe anschliessen willst. Gebet ist unser wirkungsvollstes Arbeitswerkzeug für das Reich Gottes! Gott hört und erhört unsere Gebete.

Eingeladen ist die ganze Familie. Es ist eine kinderwagentaugliche Rundwanderung, jedoch mit Buggys nicht ideal.

Herzlich grüsst
die Gebetsgruppe

PS: Weitere Gebetstreffen am 29. Juni 2014 und am 30. November 2014

Und das ist die Zuversicht, die wir haben zu Gott: wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3936 von Barbarella
Antwort
Nun ist er bereits wieder Vergangenheit, unser zweites Gebetstreffen… das strahlende Wetter war nach dem erneuten Schnee letzte Woche, einfach ein Geschenk!
DANKE für die Gemeinschaft, das gemeinsame Singen, das miteinander Beten, die bereichernden Begegnungen und Gespräche! Es wurde einfach ein mega schöner Tag und auch die Kids waren von der Schatzsuche und vor allem vom Schatz begeistert;-)
Freue mich sehr, so miteinander unterwegs zu sein!
Herzlich
Barbara

PS: Und ich freue mich auch auf unser nächstes Treffen am 29.Juni: einen Nachmittag am See, am Strand in Egnach lädt uns ein zum Bräteln, Baden, Beten und was uns sonst noch Freude macht;-)
Last edit: by Andreas Jans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3942 von Zoar
Antwort
Voller Dankbarkeit und etwas wehmütig schaue ich auf diesen wundervollen Tag zurück! Nicht nur am Himmel strahlte die Sonne den ganzen Tag ;-) ...

[img]images/uploaded/20140402174853533c3165be79e.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework