Führen von kleinkindern

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #4061 von Joyce
Antwort
Danke für eure klaren und ermutigenden Antworten. Ich merke, dass klares Führen, wirklich DIE Lösung ist. Dies fordert mich zwar sehr, doch entspannt es unsere Situation sehr. Manchmal bedeutet dies für mich aber auch, mich kurz hinsetzen und mir selber klar werden, was ich jetzt möchte oder was die beste Lösung für uns alle ist. Denn machmal weiss ich ja selber nicht, was ich will oder was jetzt dran ist und dann kann ich auch nicht führen...
Bin auch am Lernen, nicht in jeder Situation DIE perfekte Entscheidung treffen zu wollen (oder es allen recht machen zu wollen), denn die gibt es manchmal einfach nicht oder verschiedene Lösungen sind gut.
Ja und Gebrüll aushalten und zulassen und mich immer wieder innerlich auf die Seite meines Sohnes stellen, das sind auch so Schlüsselpunkte für mich.


Herzlich,
Joyce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #4065 von Luema
Antwort
Klingt toll! :-)
ich merke auch gerade wieder, wie schwierig führen sein kann wenn man selbst gerade eine eher anlehnungsbedürftige Phase hat... Dazu zu kommen, Entscheidungen klar und vorwurfsfrei zu treffen, das fordert mich auch gerade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #4068 von Izi
Antwort
Ja, ich merke auch, dass ich bei meinen kids klar führen muss, sonst übernimmt n 3 die führung... für mich auch nicht immer einfach, da ich eine sehr anpassungsfähige und unterordnende person bin. Merke einfach, wenn ich ein nein habe, dass ich dies auch durchziehe und gebrüll aushalten kann! Dann gehts tip top! Und natürlich trösten gefühle in worte fassen... manchmal ist vp anstrengend aber es lohnt sich sooooo!
Glg izi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Tage her #4087 von Joyce
Antwort
Ich wünsche uns allen viel kraft&mut zum führen und immer wieder das erleben, dass wir uns an gottes schultern anlehnen dürfen und er uns mütter auch führt. Psalm 23 macht da ja so schön mut :-) gott unser vater und hirte führt uns auf saftige wiesen, zu klarem wasser und geht auch im dunklen tal voran. In diesem sinn euch allen viel mut und kraft für die neue woche, nach diesen ostertagen, die vor uns liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework