Aufdringlicher besuch

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4229 von Timil
Antwort
Liebe Sara Rebekka,
Das was du beschreibst ist so eine Gradwanderung; offensichtlich tut dem Mädchen eure Familie gut;-) doch wann abgrenzen und wann offen sein ist manchmal schwierig zu entscheiden.
Für mich gäbe es zwei Punkte zum überdenken; du fühlst dich manchmal schlecht, egal welche Entscheidung du triffst. Wenn du da in dir Klarheit findest würde das vieles vereinfachen…

Das zweite, du schreibst, dass du ihre Mutter noch nicht kennst, obwohl sie teilweise bis spät bei euch ist und auch mit euch isst. Wenn sie das Telefon nicht abnimmt, gäbe es einen anderen Weg mit ihr Kontakt aufzunehmen? Das wäre für mich ein wichtiger Schritt.

Und im direkten Kontakt dranzubleiben, bis sie dich hört und ihr auch entgegenkommen und sie zuerst einladen hilft sicher auch weiter;-)
Dir alles gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4230 von Sara Rebekka
Antwort
"Für mich gäbe es zwei Punkte zum überdenken; du fühlst dich manchmal schlecht, egal welche Entscheidung du triffst. Wenn du da in dir Klarheit findest würde das vieles vereinfachen…"

Daran "kaue" ich wirklich herum. Die mutter arbeitet vermutlich immer. Vielleicht gebe ich der kleinen einen zettel heim. Ich fühle mich verantwortlich und habe mir vorgenommen das mädchen nur weg zu schicken wen es wirklich nicht anders geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4231 von Lena
Antwort
Ich könnte mir Vorstellen, dass Ihr wirklich ein Anker für das Mädchen seit! Solche Schiksale bewegen mich immer sehr, Danke, was ihr für die Kleine tut! Du kannst nicht abschätzen, was das für Auswirkungen haben kann!

Ich könnte mir vorstellen, dass es für Sie auch einfacher ist wegzugehen, wenn Du Ihr z.B. sagen kannst "Heute geht es mir leider nicht wegen was auch immer, aber kommst Du Morgen zum Essen?" Wenn Sie ja oft so oder so bei euch isst, ist es für Sie schöner, wenn sie dazu eingeladen wird...

Hoffentlich kannst Du irgendwie Kontakt zur Mutter bekommen! Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4232 von Sara Rebekka
Antwort
danke lena ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4233 von tea4two
Antwort
Das meitli tut mir grad u leid.
Sie ist gesegnet, solche Nachbarn wie dich zu haben. Ich wünsche dir kraft und Weisheit für die Situation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4235 von Sara Rebekka
Antwort
Wie schön das ihr alle mit diesem mädchen fühlt das euch fremd ist!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework