Campen

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6358 von Joyce
Frage
Hallo zusammen

Wir verbringen unsere ferien gerne beim campen. Jedoch haben wir immer wieder erlebt dass unsere kinder überreizt waren von den vielen eindrücken und vielen nachbarn auf den campingplätzen. Darum, hat jemand tipps für weitläufige campingplätze? Über schweden haben wir schon viel nachgedacht und recherchiert, doch ist es für uns noch ein bisschen weit... War jemand von euch schon in holland zum campen und hätte einen tipp? Oder deutschland?

Liebe grüsse joyce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6359 von SchoCo
Antwort
www.tariche.ch/index.php/de/

Dies ist ein winziger Camping im Jura, sehr einfach, völlig draussen in der Natur. Wir waren noch ohne Kids dort, aber allein die Grösse gibt eine tolle Atmosphäre. Als wir da waren, hatte es eine angenehme MIschung von Campern (nicht alles nur Familien, sondern auch ruhigere ältere), der Doubs lädt zu Wasserspielen und Bootsfahrten ein. Weitläufig ist der Platz halt nicht sonderlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6360 von Joyce
Antwort
Herzlichen dank für diesen schönen campingtipp :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6362 von SchoCo
Antwort
www.mut-zur-gemeinde.ch/16/Termine/Famil...amilienzeltferi.html

Oder Gruppencamping auf die einfache Art

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6363 von SchoCo
Antwort
Schon wieder ich:
Ich hab mir vor einer Weile mal diesen Artikel gemerkt, da könnte auch was drauf sein für euch:
www.spiegel.de/reise/deutschland/camping...aetze-a-1039679.html
Viel Erfolg beim was finden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6364 von Joyce
Antwort
Von herzen danke für diese wunderbaren tipps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework