Kaffeekapseln Café Royal (DOLCE GUSTO)

Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #6660 von Brigitte
Frage
Ihr Lieben,

irrtümlicherweise habe ich falsche Kaffeekapseln gekauft: 2 Pack Café Royal, caffè lungo, Dolce gusto (die grossen Kapseln statt die kleinen). Hat irgendjemand Verwendung dafür? Falls ja, schreibt mir eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Porto wird zwar teurer als der Kaffee, aber wegwerfen ist irgendwie auch schade... ;)

Liebe Grüsse
Brigitte


Anhang Dolcegusto.jpg nicht gefunden

Anhang:
Last edit: 4 Jahre 1 Woche her by Brigitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework