Willkommen im Marktplatz

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #5181 von Brigitte
Frage
Herzlich willkommen im Marktplatz!

Du bemühst dich schon länger um ein Bindungsdorf, aber deine Familienangehörigen, Freunde und Nachbarn haben andere Pläne?
Du suchst eine VP-Gruppe, kennst aber keine vertrauenspädagogisch erziehenden Eltern in deiner Nähe und auch dein Doodle-Eintrag brachte bisher keinen Erfolg?
Du hast Kindersachen zum Verschenken, bist auf der Suche nach etwas oder möchtest bei jemandem in der Nähe einen LueMai oder ein Tragetuch testen?
Deine Nachbarwohnung steht leer und du würdest dich über VP-Nachbarn freuen?

Mit solchen oder ähnlichen Anliegen bist du in dieser Rubrik genau richtig. Hinterlasse deinen Wunsch oder deine Idee - vielleicht meldet sich schon bald jemand ganz in deiner Nähe!

Viel Erfolg!
Brigitte

PS: Wenn du zögerst, deine Kontaktdaten hier zu hinterlegen, dann schreib mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich vermittle dich direkt.
Last edit: 8 Jahre 8 Monate her by Brigitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework