Tragejacke gesucht (evtl. Tausch)

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5266 von Juma
Frage
Hallo zusammen!
Ende Oktober erwarten wir unser Baby.. Ich habe vor, es immer wieder auch draussen zu tragen und habe dafür eine gut erhaltene Winter-Trage-Jacke (MaM) bekommen. Die sieht super praktisch aus, ist mir aber mit Grösse M einfach zu gross. Hat jemand von Euch eine Winter-Trage-Jacke in einer kleineren Grösse zum günstig abgeben oder gegen meine Jacke (Grösse M) einzutauschen?
Liebe Grüsse
Juma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5278 von mari
Antwort
Liebe Juma

Bist du bei Facebook? Dort gibt es eine Gruppe "Tragetuch- und Tragehilfen Flohmarkt" und da werden oft auch Jacken verkauft.

Welches Modell suchst du denn genau von MaM?

Ich war damals als unsere Älteste klein war in der Tragefrage-Testecke in Niederbipp und habe die Jacken live anprobiert. So habe ich dann genau die Jacke gekauft, die auch wirklich zu uns gepasst hat. Die Jacken sind sooooo unterschiedlich. Manche Öffnungen für die Babys sind super praktisch, andere wieder lassen leider zu wünschen übrig. Jetzt im Herbst finden an vielen Orten Infoveranstaltungen zum Thema "tragen im Winter" statt. Nebst Tragehilfen können Tragejacken gestestet werden und versch. Zubehör wird vorgestellt. Die Anlässe sind meistens gratis. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5283 von Juma
Antwort
Hallo Mari
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich selber bin nicht im Facebook, habe aber Kontakt aufgenommen mit einer Trageberaterin, die diese Gruppe im Facebook kennt. Sie wird die Jacke dort für mich probieren zu verkaufen und dann werde ich mich auf die Suche nach einer passenden Tragejacke für uns machen...
Lieber Gruss
Juma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5301 von mari
Antwort
Wunderbar! :) :) Dann bist du ja bestens beraten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework