Lernen und Reifen im Vertrauen ist im Druck...

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #5554 von Barbarella
Frage
... und der Countdown läuft;-)



Hallo ihr Lieben,
Darum haben wir Im Facebook einen Wettbewerb gestartet, gesucht sind ermutigende Erfahrungen, Highlights oder AHA-Erlebnisse mit VP. Wäre schön, wenn da ein bunter Strauss an bereichernden Beiträgen zusammenkäme! Wer kein FB Konto hat, kann auch hier antworten und ich kopiere es dann ins Facebook.
Vielen Dank jetzt schon für jeden Beitrag ;)

AUSSCHREIBUNG IM FB: ZU GEWINNEN:
Bis zur Frühlingskonferenz am 19. März hast du Gelegenheit, ein Erlebnis im Zusammenhang mit der Vertrauenspädagogik, eine Erkenntnis, ein Highlight oder deine Gedanken zum neuen Buch zu Papier zu bringen. Wir verlosen jede Woche ein Buch unter den Beiträgen. Bist du dabei?

UND SO GEHTS:
Ist dir die Vertrauenspädagogik (VP) im Alltag eine Hilfe? Gewinnst du durch sie neue Erkenntnisse? Was fasziniert dich? Was hat sich bewährt? Oder warum freust du dich auf das neue Buch?
Teile mit uns deine ermutigende Erfahrung oder dein Aha-Erlebnis als Kommentar.
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird nach jeder Woche ausgelost. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Beiträge!

* Am 19..März ist unsere Frühlingskonferenz mit dem Thema: "Wer nicht Nein sagen kann, kann auch nicht Ja sagen." Interessiert? Am besten merkst du dir schon heute den Termin in deiner Agenda vor!
Anhang:
Last edit: 6 Jahre 7 Monate her by Barbarella.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework