18 VP Guet-Nacht-Gschichte für Chind

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6089 von malina
Frage
Ich freue mich riesig euch mein Bilderbuch hier vorstellen zu dürfen. Danke Heinz und Brigitte!

Bibeli -Gschichte - 18 Guet-Nacht-Gschichte für Chind

Das Buch erzählt 18 Alltagsgeschichten der Familie Huhn auf Schweizerdeutsch. Die Bibeli gehen einkaufen, Schlitteln, helfen zu kochen, sind auf dem Spielplatz, verstecken Ostereier oder feiern Weihnachten. Zu jeder Geschichte gibt es eine farbige Illustration.
Die Geschichten begeistern Kinder von 2-8 Jahren.

Wir sind als Familie seit einigen Jahren mit VP unterwegs und mir ist es ein Anliegen dieses Gedankengut weiter zu geben, ausserdem liebe ich es Geschichten zu erfinden und zu illustrieren.
Das Buch ist erhältlich über meine Website: www.fixdecken.com/Bilderbuch

Es ist auch möglich das Buch in der VP Bibliothek auszuleihen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #6090 von Brigitte
Antwort
Liebe Mütter und Väter,

hier ein kleiner Einblick ins Bilderbuch:

Umschlag
Inhalt
Kapitel 16

Liebe Grüsse
Brigitte
Last edit: 6 Jahre 10 Monate her by Brigitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework