Agressiv

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6418 von Mnjjkk
Frage
Unser J ist ein sehr liebes Kind wenn er alleine ist, dann kann er spielen ist Ruhig und hört wenn ich was sage.Er ist 7.Jahre

Sobald die Geschwister nachhause kommen ist er wie ausgewechselt, laut ,sehr aggressiv , hört nicht mehr, und ist frech, läuft weg.
Er kann sich nicht mehr allein beschäftigen, braucht immer unterhaltung usw.

Was kann ich tun, bin mit meinem Latein am ende.
Habe ganz neu gestartet mit VP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6419 von barbara dominique
Antwort
Hoi Mnjjkk

Schön, dass Du mit VP gestartet hast!

Ist natürlich schwierig, etwas dazu zu sagen, ohne nähere Informationen zu haben.

- Provozieren ihn die Geschwister, weil sie selbst nach der Schule frustriert sind (vielleicht unabsichtlich, indem sie einfach schlecht gelaunt oder selbst aggressiv sind)?
- Sind sie älter oder jünger? Stimmt die Hierarchie unter ihnen?

Liebe Grüsse
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework