Vitaminmangel Jetzt im Winter begründet?

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6726 von Juleeckert1997
Frage
Schönen Mittag ihr Lieben
Ich Lese sehr viel hier im Forum und habe auch schon von anderen aus der Kita dazu gehört,
Was haltet ihr von so zusätzlichen Vitamin C Jetzt in der Erkältungszeit?
Das ist ja recht verbreitet so wie ich das höre wir sind bis jetzt immer ohne durch das Leben gekommen, aber nuja wo wir Kinder waren gab es ja sowas auch noch nicht. Denkt ihr das sowas das immun System stärkt und dadurch Erkältungen vorbeugt? Oder geht es hier mehr ums Geld und alle rennen fleißig dem Trend hinterher?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #6729 von sagraf
Antwort
Guten Abend, 
schön zu lesen dass dich das Forum so anspricht. 
Nun es ist wirklich in aller Munde das liebe Immunsystem und was man dafür alles machen könnte.
Ich Persönlich finde Vit. C eine gute Sache. Es hat viele gute Wirkungen, wie das Abwehrsystem zu stärken aber es hat auch die Fähigkeit Giftstoffe auszuleiten. Was ich jedoch dazu noch Empfehlen kann ist das Vit. D3 da im Winter die Sonne weniger scheint oder nur wenig Haut mit ihr in Kontakt kommt. Dies stärkt das Immunsystem auch. Was natürlich das Beste ist, ist viel nach Draussen an die frische Luft zu gehen und einen Spaziergang zu geniessen.   Dies bringt der ganzen Familie Gutes und Wohlbefinden. Hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen.
Herzliche Grüsse
Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework