Oh dieses elende Handy...

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #5055 von Buntspecht70
Antwort
Guten Abend

Ich bin neu (oder wieder neu ;) ) im Forum. Das ewige Thema Handy....... Unsere P14 hat ein IPhone 4S, mit einer Prepaid Karte. Als sie in die Oberstufe kam, wünschte sie sich ein Smartphone. Sie musste das Handy selbst kaufen und die Prepaid Karte muss sie sich auch vom eigenen Geld wieder aufladen.

Unser WILAN zuhause steuern wir über einen " Appel AirPort". Dort können wir jedes Geträt erfassen und die genauen Online Zeiten definieren und dann so eingeben. Wir sind mit P14 zusammen am Tisch gesessen und haben diese Zeiten festgelegt. Diese varieren von Tag zu Tag. So haben wir keine Diskussionen. Das WILAN stellt einfach ab, wenn die eingegebene Zeit da ist.

Ich glaube, wenn unsere Kinder in die Volksschule gehen, ist es sehr, sehr schwierig, Oberstufen-Kinder das Handy zu verbieten, sonst werden sie tatsächlich zu Aussenseitern. Es wird alles übers Whats Up abgemacht.

Ich glaube, dass wichtigste ist, dass wir im ständigen Kontakt mit unseren Teens sind und uns auch interessieren, für all das, was sie auf dem Handy machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework