Gegenwille

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #6166 von Kiki
Frage
Meine Tochter hat diese Fabel aus der Schule gebracht, die sehr gut zum Gegenwillen passt :P :

Die Kuh und der Sauerampfer
"Ich fresse dich!", sagte eine Kuh zu einem Sauerampfer. "Das brauchst du nicht erst zu sagen", entgegnete der Sauerampfer. "Mach schon!" Seine Frechheit ärgerte die Kuh. Sie stiess viel Luft aus und die Worte: "Du willst mir Befehle erteilen?" Dann drehte sie dem Sauerampfer das Hinterteil zu und liess einen grossen Fladen auf ihn niederklatschen. "Dir hab' ich das Maul gestopft, wie?", sagte sie. Vom Sauerampfer war nichts mehr zu hören.

Liebe Grüsse :)
Kiki
Last edit: 4 Jahre 10 Monate her by Kiki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #6167 von Kiki
Antwort
...und wenn wir den Gegenwillen wecken, geht der Schuss manchmal buchstäblich nach hinten los. Obwohl - es hätte ja für den Sauerampfer auch schlimmer kommen können, oder :P ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework