Adventskalender

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6195 von VP-Mamis
Frage
Hallo!

Habt ihr schon unsere während der Live-Sendung angekündigte Überraschung entdeckt? Wir freuen uns riesig auf die Zeit mit euch!

Liebe Grüsse von uns VP-Mamis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6196 von Amélie7
Antwort
Hallo,

auch ich freue mich auf die nächsten 24 Tage mit euch!

Liebe Grüsse
Eure Amélie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #6329 von Amélie7
Antwort
Hallo zusammen!

Der Adventskalender ist nicht mehr im Forum zu finden - also nicht verzweifeln, wenn der Link nicht mehr funktioniert ;) .

Im nächsten Advent wird die Geschichte - erweitert und korrigiert - in gedruckter Form erhältlich sein. Und wer weiss, vielleicht erzähle ich euch dann, was in unserer Familie inzwischen so alles passiert ist?!

Liebe Grüsse
Eure Amélie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework