Zuhause mit Untertützung gesucht

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #6386 von Ndidi
Frage
Ich bin in einer etwas schwierigen Lage und suche deshalb ein Zuhause für mich meine bald 1,5 Jährige Tochter und das zweite Mädchen das Ende September zu Welt kommen soll. Ich merke einfach dass es für mich alleine nicht geht. Ich habe gemerkt, dass es eine grosse Entlastung ist wenn nur schon eine oder zwei weitere Personen anwesend sind. Wenn jemand eine Idee hat oder jemanden kennt der uns aufnehmen möchte freue ich mich über den Kontakt. Wichtig ist mir, dass wir irgendwo in der Schweiz sein können in einer Gemeinschaft die uns von ganzem Herzen aufnimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #6387 von Bäretatze
Antwort
Liebe Ndidi,
Eine Lösung kann ich dir zwar nicht aus dem Stehgreif anbieten, dafür bräuchte man auch einige Infos mehr. Aber wenn du möchtest, kannst du dir gerne von Brigitte (Sekretariat) meine Email geben lassen, für einen Austausch auf diesem Weg.
Alternativ könntest du auch morgen auf die Hotline anrufen:
www.vertrauenspaedagogik.ch/index.php/an...r-private/vp-hotline
herzlich, Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework