Wieviel Anregung braucht ein Kind? - Ämtliplan
8 Jahre 5 Tage her - 8 Jahre 5 Tage her #5280
von Eviana
Antwort
Liebe Landi,
inzwischen hat sich unser "Führerschein" gemausert. Es fallen uns immer neue Themengebiete ein. Unseren Kindern macht es Spass, Neues dazuzulernen. Ich finde es schön, dass sie jetzt auch mal ein Ämtli auswählen, dass sie sonst immer eher vermieden haben.
Wie ist die Sache bei euch gediehen?
Liebe Grüsse
Eviana
inzwischen hat sich unser "Führerschein" gemausert. Es fallen uns immer neue Themengebiete ein. Unseren Kindern macht es Spass, Neues dazuzulernen. Ich finde es schön, dass sie jetzt auch mal ein Ämtli auswählen, dass sie sonst immer eher vermieden haben.
Wie ist die Sache bei euch gediehen?
Liebe Grüsse
Eviana
Last edit: 8 Jahre 5 Tage her by Eviana.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
7 Jahre 11 Monate her #5300
von Landi
Antwort
Hallo Eviana!
Nein, leider ist es in diesem Bereich bei uns noch nicht weiter gegangen, da ich erstmal andere Prioritäten hatte. Aber deine Erweiterung hat mich wieder neu inspiriert. Mal schauen, ob ich das mal anpacke.
Im Moment läuft unser Rädli mit Ämtli und Schulalltag sehr gut, so dass ich es mal weiter laufen lasse...
Aber herzlichen Dank für's Teilen deiner Führerscheine!
Lg, Landi.
Nein, leider ist es in diesem Bereich bei uns noch nicht weiter gegangen, da ich erstmal andere Prioritäten hatte. Aber deine Erweiterung hat mich wieder neu inspiriert. Mal schauen, ob ich das mal anpacke.
Im Moment läuft unser Rädli mit Ämtli und Schulalltag sehr gut, so dass ich es mal weiter laufen lasse...

Aber herzlichen Dank für's Teilen deiner Führerscheine!
Lg, Landi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden