Gordon Neufeld kommt nach Zürich

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #5797 von mari
Frage
Viele von euch haben Gordon Neufeld vor zwei Jahren in Zürich erlebt.
Jetzt kommt er wieder in die Schweiz! Dieses Mal mit dem Thema Trauma und Resilienz.

Ich freue mich schon sehr darauf, Gordon Neufeld wieder live zu erleben und würde mich freuen, den einen oder die andere von euch in Zürich zu treffen.
Wer plant auch zu kommen?

Tagesseminar mit Prof. Dr. Gordon Neufeld:

"Trauma, Resilienz, Beziehungen"

Samstag, 08.10.2016, 10–17 Uhr
Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich

Der Anlass wird simultan ins Deutsche übersetzt

Bereits zum dritten Mal kommt Dr. Gordon Neufeld in die Schweiz. Der bekannte kanadische Entwicklungspsychologe und Autor („Unsere Kinder brauchen uns!“ ) stellt in seinem Tagesseminar die entwicklungspsychologischen Zusammenhänge zwischen den Beziehungen eines Menschen und seiner Resilienz vor und ermöglicht ein tief gehendes Verständnis dafür, wie wir Menschen – und besonders Kinder – präventiv vor tiefgreifender Schädigung durch Traumatisierung bewahren beziehungsweise ihnen im Nachhinein helfen können, mit den Folgen fertig zu werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #5798 von Momira
Antwort
Liebe Mari,
ja, ich hab mich auch angemeldet und freue mich auch.
lg
Momira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #5799 von mari
Antwort
oh so schön, liebe Momira!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework