Trainerkurs

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #6145 von eelin
Frage
Hallo Zusammen
Vor gut einer Woche ging der Trainerkurs zu Ende. Die 5 Abende waren sehr wertvoll! Unsere Gruppe war wirklich super! :) Ich persönlich konnte sehr viel profitieren und mitnehmen. So ein Kurs ist wirklich zu empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #6146 von Brigitte
Antwort
Liebe eelin,

danke für Dein positives Feedback. Gestern durfte ich ausnahmsweise beim neu gestarteten Trainerkurs Protokoll führen und es ging mir wie Dir: Es war mega hilfreich, einfach der Hammer!

So ein Kurs ist wirklich zu empfehlen.

Der Trainerkurs richtet sich an alle Menschen, die VP - zum Beispiel als VP-Gruppenleiter/-in - weiter verbreiten möchten. Die fünf Abende kosten zwar kein Geld, aber einiges an Engagement. Weitere Informationen finden Interessierte auf unserer Homepage. Bei Fragen freue ich mich auch über ein Telefon (052 682 13 05).

Liebe eelin, hoffentlich lesen wir hier bald wieder von Deinen Erlebnissen und Erfahrungen!

Liebe Grüsse
Brigitte
Last edit: 6 Jahre 7 Monate her by Brigitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #6147 von Stephanie22
Antwort
Ja auch mir ist es so ergangen! Ich bin total dankbar durfte ich mit dabei sein am Trainerkurs und freue mich auf weitere Zusammenarbeit! Es lohnt sich .... Herzliche Grüsse Stephanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework