Ein Tag, um Rückblick zu halten

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3366 von Luema
Frage
Ihr Lieben
Meine Grosse, L, wird heute 8 - und ich bin ganz sentimental drauf. :-D
Da sie ja ein ganz wichtiges VP-Kind ist, das Kind nämlich, das der Grund dafür ist, dass es das Buch "Vertrauen von Geburt an" gibt, habe ich einen Blogeintrag dazu verfasst.
Falls es jemanden interessiert...

www.luemakreativ.blogspot.ch/2014/01/8-jahre-ein-ruckblick.html

Auf dass viele viele Eltern von Anfang an auf ihre Herzen hören und nicht auf ihre Köpfe oder Stimmen aus dem Umfeld! Und viele viele Kinder mit starken emotionalen Bindungen zu ihren Eltern aufwachsen dürfen!

Liebe Grüsse
Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3367 von marlis
Antwort
Liebe Maria

Soeben habe ich deinen Blog-Eintrag gelesen - und die Tränen fliessen grad... Es berührt mich immer wieder, wie ehrlich du über dich und deine Familie schreibst!

Danke, danke viel mal, dass du nicht nachlässt, immer wieder darauf hinzuweisen, was passieren kann, wenn wir aufhören, auf unser Herz zu hören! Möge es eines Tages wieder selbstverständlich sein, dem Herzen mehr zu gehorchen, als den "gutgemeinten" Ratschlägen.

Gott segne dich und deine wunderbare Tochter!

Marlis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3370 von Luema
Antwort
Liebe Marlis
Danke für deine Worte.
Auch meine Tränen flossen beim Schreiben des Berichts. Auch wenn ich mir heute keine Vorwürfe mehr mache für mein damaliges Handeln, tut es weh, die Folgen zu sehen.

Für die vielen Babys, die das nun NICHT erleben müssen, hat sich unsere Erfahrung gelohnt. Und ich wäre anders vermutlich keine VP-Mama geworden.

Herzlich,
Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3371 von Lili
Antwort
Liebe Maria

Dein Blog hat mich zu Tränen gerührt. Es erinnert mich auch, wie auch wir leider
zu oft nicht auf unser Herz gehört haben, vorallem mit unserer Tochter.
Doch Gott sei Dank,kann Gott all den Mist brauchen und Dünger daraus machen.;-)
Die zahl 8 bedeutet bei den Juden "Neuanfang".:-)

Möge Gott Eure Beziehung reich segnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3372 von HannahMama
Antwort
Danke liebe Maria!
Es berührt auch mich SEHR und bestätigt mich - denn auch ich kenne die vielen Ratschläge und Tipps von Anderen (Druck, Belohnung, Bestrafung)
Danke für Deine Offenheit!
Deiner Tochter wünsche ich von Herzen Gottes Segen!
Wie gut, dass wir einen Gott kennen, der in unserer Schwäche erst richtig ’in Fahrt kommt’ - ER wird die ’Narben’ Deiner Tochter zu Edelsteinen machen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework