Captcha-Probleme

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #6385 von Brigitte
Frage
Ihr Lieben,

es ist im Moment nicht möglich, sich neu im Forum zu registrieren. Beim Erfassen eines neuen Benutzers sowie bei den ersten drei Posts wird ein Captcha verlangt, das aber gar nirgends eingetippt werden kann. Sorry... :(

Meldet euch bitte - bis das Problem gelöst ist - per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (052 682 13 05) bei mir. Ich werde die Benutzer dann für Euch eröffnen bzw. Eure Beiträge posten.

Liebe Grüsse
Brigitte
Last edit: 5 Jahre 10 Monate her by Brigitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #6391 von Brigitte
Antwort
Ihr Lieben,

das Problem ist gelöst... Falls Ihr weiterhin Schwierigkeiten haben solltet, meldet Euch bitte per E-Mail oder Telefon (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 052 682 13 05) bei mir.

Liebe Grüsse
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework