Trödeln

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4337 von Landi
Antwort
Hallo Perle

Habe eben gerade den Thread wieder gefunden, den ich vor einem halben Jahr auch zu dem Thema des Baby-Getues gestartet habe: Wie ein Baby. Schau mal rei, vielleicht hat es da noch etwas hilfreiches für dich.

www.vertrauenspaedagogik.ch/index.php/fo...ung/482-wie-ein-baby

Lg, Landi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4339 von Perle
Antwort
Liebe momira,liebe landi! Ja ich glaube das problem bei mir gefunden zu haben: ich muss fürsorglicher,rücksichtsvoller und geduldiger mit meinen kindern umgehen,ihnen mehr zeit geben und meine wahrscheinlich zu hohen ziele etwas herunterschrauben...das wird mich fordern! Aber gerade dein eintrag momira hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Ja,ich möchte unbedingt eine wichtige bezugsperson für meine kinder auch später bleiben,dann reisse ich mich gerne am riemen.so schön, wie du deinem sohn deine liebe zeigst! Wow! Ich wünsche dir ganz besonders,dass du wieder den vollen zugang zu ihm findest! Auch dir landi alles gute und merci nochmals für deine anregungen und guten ideen! Ich hatte auf diesem gebiet irgendwie einen blinden fleck. Nun fühle ich mich wieder sicherer,was ich von den kindern erwarten darf und wie ich ihnen begegnen möchte! Grüessli u häbet e schöne sunntig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4353 von joy
Antwort
Vielen Dank, liebe Momira, für dein Erzählen. Ich finde es sehr wertvoll, wenn Mamis wie du, wo die Kinder schon etwas Älter sind, ihre Erfahrungen weitergeben.
Es berührt mich zu Lesen, wie du nicht aufgibst Brücken zu bauen und wie das das Herz deines Sohnes weicher macht.
Unser Jüngster kommt auch in den Genuss von viel mehr Barmherzigkeit meinerseits, als ich dies noch bei seinen älteren Geschwistern in diesem Alter hatte. Ach, wie machte ich mir einen Stress daraus, weil ich dachte sie müssten jetzt dieses und jenes schon können.
Aber es ist nie zu spät, dies zu erkennen. Nun kommen auch die älteren Kinder noch in den Genuss von dieser Fürsorge.... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4357 von Momira
Antwort
Ja Joy, dieses "nie zu spät" lässt mich immer wieder hoffen und gibt mir Kraft. Ich möchte bei Jesus lernen, der mir immer wieder Zeichen seiner Liebe gibt und seine Arme immer für mich offen hält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework