Homeschooling mit Coach

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #5682 von Magdalena
Frage
Hallo

Ich könnte einen Roman schreiben hier, aber ich versuche mich kurz zu halten.

Ich bin eine Unterstufenlehrerin, welche 6 Jahre als Klassenlehrerin in der Stadt Bern unterrichtete. Letztes Jahr im Sommer habe ich mich entschieden eine Auszeit zu nehmen von der Volksschule. Ich war frustiert über das veraltete Schulsystem in der Schweiz. Ich reiste nach Asien und nun bin ich in Vancouver, da mein Lebenspartner Kanadier ist. Hier habe ich Kontakte geknüpft mit Eltern, welche ihre Kinder zu Hause unterrichten. Dies ist die Zündende Idee für mich. Ich möchte mich dafür engagieren, dass Eltern mit Begleitung einer erfahrenen Lehrerin ihre Kinder zu Hause unterrichten können. Ich sehe mich als Lerncoach in meiner Zukunft und möchte gerne mit ihrer Hilfe in der Stadt Bern das Homeschooling vermehrt fördern. Ich möchte auch verschiedene Events organisieren, welche die Homeschool Eltern und Kinder zusammenbringt. Ich würde gerne dafür mit Eltern in der Stadt Bern und Agglomeratation Kontakt aufnehmen und mit Ihnen reden, welche Erfahrungen und Erlebnisse sie gemacht haben.

Könnten Sie mich in irgend einer Weise unterstützen?

Herzliche Grüsse

Magdalena Filip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #5794 von Apriah
Antwort
Schau mal bei www.bildungzuhause.ch nach...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework