Alltag mit Teenagern

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #6635 von Kiki
Frage
Ihr Lieben,

unsere 16-Jährige bastelt gerne Schmuck und ist grosser China-Fan. Heute Morgen legte sie sich deshalb eine Yin-und-Yang-Kette um den Hals. Obwohl wir frei sind, das zu tun, war es mir trotzdem ein Dorn im Auge.

"Als Christen sind wir grundsätzlich frei. Alles ist uns erlaubt, aber nicht alles dient dem Guten. Ehrlich gesagt, kommt es mir ein bisschen so vor, als würdest du bei einem Ehepaar eingeladen sein und ein Bild des Ex-Freundes der Gastgeberin um den Hals tragen." Meine Tochter verstand meinen Wunsch, lachte und legte die Kette beiseite.

Ich finde es total schön, mit Teenagern unterwegs zu sein!

Liebs Grüessli
Kiki
Last edit: 4 Jahre 3 Monate her by Kiki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework