Austausch über Teenager

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5327 von joy
Frage
Hallo ihr Lieben

Unsere zwei Jungs entwickeln sich langsam aber sicher zu Teenager. Ich finde das ein sehr interessanter Prozess und es ist ein Vorrecht, sie in dieser so wichtigen Phase zu begleiten.
Nun gibt es aber Eigenarten bei ihnen die mich verunsichern. Und ich stelle mir die Frage, was ist noch "normal", was kann ich laufen lassen, wo soll ich eingreifen.
Dies möchte ich lieber nicht hier im Forum diskutieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden, mit dem ich mich vielleicht per Mail oder Telefon austauschen könnte. Für mich wäre das sehr hilfreich.
Vielleicht ist ja jemand hier, der mit Teenagern schon Erfahrungen gesammelt hat und diese gerne auch weitergeben möchte. Melde dich doch hier im Forum, om eventuell Mailadressen auszutauschen.
Herzlich Joy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5329 von Bäretatze
Antwort
an die Admin: Ich darf gerne vermittelt werden :)

Wäre an Austausch interessiert. Hab schon ein bisschen Erfahrung mit eigenen Kids und selber viele Jahre Teeniarbeit gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework