VP-Gruppe leiten - wie?

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #6499 von toka
Antwort
Ich möchte gerne in meiner Gegend eine VP Gruppe starten. Wie oft trefft ihr euch? Wie habt ihr Menschen zum Mitmachen motiviert, sie angesprochen? Zu welcher Zeit trefft ihr euch, bzw. in welchem Zeitrahmen? Habt ihr eine Kasse aufgestellt für allfällige Umkosten wie Kaffee und Kuchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #6500 von Dorothea
Antwort
Liebe toka,

wir treffen uns etwa einmal im monat in einem kleinen restaurant. Das ist nicht so häufig, dass es uns zu viel wird, und dennoch so oft, dass wir am thema dranbleiben.

liebe grüsse
doro
Folgende Benutzer bedankten sich: toka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #6501 von Brigitte
Antwort
Liebe Toka,

es gibt - nebst der Anleitung für Gruppenleiter/-innen - eine kleine VP-Gruppen-Bibliothek und einige Inputs zu möglichen Themen. Falls Du interessiert bist, darfst Du Dich ungeniert bei mir melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 052 682 13 05).

Liebs Grüessli
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: toka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #6504 von toka
Antwort
Liebe Brigitte ich bin gerade am lesen der Anleitung für die Gruppenleiterin, es ist wirklich sehr spannend und umfassend geschrieben. Ich denke ich werde auch 1x monatlich ins Auge fassen und mich gerne bei Bedarf für noch mehr Inputs melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework