... und weint mit den Weinenden!

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6541 von Brigitte
Frage
Liebe Refresher-Empfänger/-innen,

die Livesendung fällt diesen Monat aus. Wir freuen uns aber auf Deine Fragen, Gedanken, Meinungen und Erfahrungen hier im Forum.

Liebe Grüsse
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6543 von Marion
Antwort
Die Bibelstelle in Römer 12,15 beginnt mit "Freut euch mit den Fröhlichen..."

Das Herzspiegeln ist auch bei angenehmen Gefühlen eine gute Sache, um die Beziehung zu den Kindern zu pflegen bzw. zu vertiefen. Unsere Kinder lieben es zum Beispiel, wenn wir zusammen in Spielwarenläden gehen. Wir schauen uns gemeinsam die Spielsachen an und lassen uns gemeinsam davon begeistern. "Dieser Saloon würde genau zu deinem Fort passen. Dann könntest du..." Und die Kids sind rundum glücklich und zufrieden, obwohl wir nichts kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6544 von admin
Antwort
Liebe Marion
Du sprichst mir aus dem Herzen. Allein, wir sind in der Regel gerne bereit das Schöne miteinander zu teilen, weniger das Traurige. lg Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework