Pflegeninder

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6592 von godlovedchild
Frage
Hallo Herr Etter,- das Join-up etc gilt ja auch für Pflegekinder. Sagen Sie irgendwo etwas dennoch ganz speziell zu der Herausforderung, die solche oft stark traumatisierten bzw. oft extra rebellischen Kinder mit sich bringen? Bzw. welche Erfahrungen liegen Ihnen denn da vor? ( abgesehen dass diese Kinder ja abgesehen von ihrem extremen Päckchen, das sie auf dem Rücken schleppen, auch notmale im hintersten Herzenseckchen ja doch sich nach guter Beziehung sehnende Kinder sind)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6598 von admin
Antwort
Hallo Godlovechild, ich unterrichte seit Jahren schon Pflegeeltern, die ihre Kinder von shelterschweiz "erhalten". Aber es gibt dazu kein Material in Büchern oder so.
Es gibt ein Seminar auf DVD von Gordon Neufeld: Transplanting children. Wenn du möchtest kann ich dich auch einmal beraten und dir jenes Material weitergeben, wie ich es aufbereitet habe.
lg Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6599 von godlovedchild
Antwort
Hallo Heinz , ja das wäre toll. Darf ich dich via Facebook anschreiben? Wir haben 4 Söhne und sind Bereitschaftspflegeeltern und überlegen aktuell auch Dauerpflege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6609 von admin
Antwort
Liebe Godlovechild
Schreibe mir lieber an meine Mailadresse:
heinz.etter-ät-livenet.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework