Einladung zum Gebetstreffen vom 29. Juni 2014

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #4377 von Gebetsgruppe
Frage
Hallo miteinander!

Der Sommer ist auch bei uns angekommen, und bald steht unser drittes Gebetstreffen vor der Türe. Dieses Mal sind wir am Bodensee in Egnach. Dort haben wir Gelegenheit, miteinander Gott zu loben, zu baden, zu grillieren, zu spielen und natürlich uns als wachsende VP-Familie live zu erleben.
Für die Kinder wird es besonders spannend werden, sie erwartet eine Überraschung… Eine Anmeldung ist deshalb dieses Mal erwünscht, wenn auch nicht zwingend. Alle, denen Gott das Gebet für die Erneuerung der Beziehungen im Geiste des Evangeliums aufs Herz gelegt hat, sind herzlich eingeladen.

Wenn du an diesem Tag verhindert bist, dich aber gerne unserer Gebetskette anschliessen möchtest, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest.

Jetzt hoffen wir auf schönes, sonniges Wetter und auf bereichernde Begegnungen am See!

Herzlich
eure VP-Gebetsguppe



Und das ist die Zuversicht, die wir haben zu Gott: wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.
Anhang:
Last edit: 8 Jahre 7 Monate her by Gebetsgruppe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework