täglich grüßt das Murmeltier

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5161 von Barbarella
Antwort
Liebe Maira,
freut mich zu lesen, dass bei euch die Grippe überstanden ist ;) und danke für deine offenen Worte. Ich denke, solche Situationen kennen mehre von uns und es ist nicht einfach, damit umzugehen.

Als ich heute euren Austausch gelesen habe musste ich schmunzeln über den Titel, den du für diesen Tread gewählt hast, täglich grüsst das Murmeltier, ein Film den ich immer wieder gerne schaue.
Wie hat doch Phil alles ausprobiert, wie vielen Frustrationen hiess es für ihn auszuhalten... bis er letztlich begann die Zeit zu nutzen, das Beste daraus machte und alle Erwartungen, wie es sein sollte, los liess. Diese Annahme, diese Versöhnung mit dem "Unerträglichen" entließ ihn schließlich in einen neuen Tag - Ein Bild das mir gefällt für den Umgang mit Bindungsumkehr ;)

Das mit dem "vergessen" kann ich dir gut nachfühlen. Wissen, was eigentlich gefragt wäre ist in der Situation nicht abrufbereit. Geht mir heute leider noch oft so. Da heisst es wirklich einfach am Ball bleiben und sich Wegbegleiter suchen!
Hoffe, du findest Anschluss mindestens an eine online VP-Gruppe! Kennst du die Doodle-Umfrage ? Wenn du dich da einträgst, bekommst du von Zeit zu Zeit die Liste und siehst, ob noch weitere Interessierte bei dir in der Gegend wohnen.
Sei lieb gegrüsst Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework