Hilfe ich werde beklaut!

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5525 von Debora2
Frage
Hallo zusammen,
leider muss ich davon ausgehen dass mein 13 jähriger Sohn mir Geld aus dem Kässeli nimmt. Den Gedanken daran hatte ich schon länger aber seit 4 Wochen kontrolliere ich es regelmässig um sicher zu sein dass mein Verdacht stimmt. Bisher sind rund 20.- Fr verschwunden. Er bekommt Monatlich 40.-Fr inkl. Handykosten und hat selber definiert was zum Ausgeben und was zum Sparen ist. Der ältere Sohn ist gut damit ausgekommen. Nun frage ich mich wie ich am Besten vorgehen soll. Gestellt habe ich ihn noch nicht will das aber bald machen. Ich bin enttäuscht dass er mein Vertrauen verletzt hat kann und dass er es ausnutzt sich zu bereichern während ich nicht zuhause bin. Ich bin traurig dass er so handelt und dabei natürlich eine Unschuldsmine macht. Wie soll ich ihm da vertrauen können? Leider ist er auch sonst nicht sehr zuverlässig und gibt sieht die Schuld/Ursachen selten bei sich. Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Gruss Debora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5526 von Kiki
Antwort
Liebe Debora,

sei willkommen!

Es gab schon einmal einen Eintrag zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das schon weiter?

Liebe Grüsse
Kiki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework