Einschlafen

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4367 von Bäretatze
Antwort
Tja, die Ostschweiz hat durchaus ihre Vorteile B)
Bist herzlich zu einem Käfeli eingeladen wenn du das nächste mal fast an meiner Haustür vorbeifährst! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4368 von Bäretatze
Antwort
Liebe Rössli,

Ja er behandelt alles, auch Erwachsene. Ich war in einer Schwangerschaft Dauergast bei ihm. Ob es was bringt kann natürlich keiner garantieren, aber du könntest ja mal in die Praxis anrufen und deine Fragen da stellen?

Grüessli Bäretatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4369 von hallo
Antwort
Danke liebe Bärentatze, das wär ja wohl ein Angebot! :-) So lieb, gerne würde ich mal so jemand treffen aus dem Forum :-) Nun eben wir hätten schon knapp vier Stunden fahrt ein Weg, für mich ist das sehr weit!Aber wir fahren im Sommer an den Bodensee in die Ferien, vielleicht würde sich ja da was machen lassen. Muss mir noch Gedanken machen, bin irgendwie noch skeptisch...aber werde mich ansonsten melden:-)
Liebe Grüsse hallo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4437 von mari
Antwort
Liebe hallo

Wie ist es denn bei euch weitergegangen?
Dein Beitrag beschäftigt mich schon sehr lange. Nachdem ich mich jetzt auch im neuen Forum anmelden kann:-) möchte ich dir kurz schreiben.

Unsere Tochter hatte (und hat!) auch sehr grosse Schwierigkeiten mit Einschlafen und Schlafen überhaupt.
Wir haben aber erst vom Dr. Knöpfli erfahren als sie schon über jährig war. Bis wir uns entschieden hatten die Sache abzuklären war sie knappt zwei und liess sich leider nicht mehr behandeln. Wir hatten uns lange vor der langen Autofahrt abschrecken lassen (unsere Tochter fands gaaaanz schlimm im Auto zu sitzen). Heute wünschte ich, wir hätten die Fahrt halt mit dem Zug gemacht um die Sache abklären lassen.
Es gibt viele Kinder, denen sehr effizient und nachhaltig geholfen werden kann. Natürlich nur, wenn das Problem tatsächlich in der Wirbelsäule liegt. Das weiss man erst nach der Behandlung.

Es gäbe übrigens noch einen Arzt in Zürich der das auch abklären und behandeln kann. Von ihm habe ich auch Gutes gehört:-)

LG mari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4439 von Rössli
Antwort
Hallo Mari,
Wir haben auch ein schwieriges schlafkind,geht aber phasenweise gut,mit viel Struktur geht's besser...manchmal aber auch nicht.
Weisst du wie der Arzt in Zürich heisst?ich hätte Interesse und würde gerne erfragen ob auch grössere Kinder behandelt werden können.
Liebe Grüsse,Rössli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4440 von Luema
Antwort
Der in Zürich heisst Dr.Maggi. Mich hat immer abgeschreckt, dass er eine Abtreibungspraxis betreibt. Das hat für mich nie zusammengepasst. Ausserdem röntgt er, was für die Kinder halt noch schwieriger ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Suchen

Spenden

Betrag eingeben

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework